ANGIOLETTO: Viele Leuten sagen, dass sie nur sehr wenig Zeit für sich, für ihre Hobbys
haben, aber trotzdem glaube ich, dass es nur eine Ausrede ist. Immer mehr Leute
n sind zu Faul
um etwas anzufangen und es zu Ende zu bringen. Aber
es sind so handeln nicht alle Menschen. Das populärste Hobby
s war dass Sammeln, aber heutzutage sammelt man keine Schmetterlinge, sondern cd’s und dvd’s. Ich persönlich tue das auch. Ich habe mir schon eine ganz gute Ansammlung von Musik cd’s besorgt. Ein weiteres verbreitetes Hobby ist das Basteln, aber dieses verlangt viel Geduld und Fingerspitzengefühl,
wofür
was ich mich nicht begeistern lasse. Ich muss auch das Fotografieren, Filmen, Schachspiel, die Aquaristik, Kleintier- und Exotenzucht, Kochen und Backen erwähnen.
Ein Hobby sollte natürlich Freude machen und man sollte dabei auch Kenntnisse gewinnen. Deshalb interessieren sich viele Leute für Kultur. Sie gehen ins Kino, Theater, zur Ausstellung aber auch zum Ball oder in die Disko. Sie spielen Musikinstrumente oder besuchen Sprachkurse.
Ich gehöre zu den Leuten, die sich nie langweilen, und für die der Tag drei Stunden länger sein sollte. Viel Zeit widme ich
denm Ppflegen von sozialen Kontakten und de
nm erwähnten Sammeln von Cd’s.
Opravila jsem jen hrubky (snad mi nic neuteklo), je to takove neohrabane jeste, ale nechci Ti do toho nejak extremne zasahovat...