OK, takze pokus o preklad. O lasku tam sice jde, ale milostna pisnicka to moc neni :-)
ich schenke dir mein Herz, mehr habe ich nicht, du kannst es haben wenn du willst, es ist ein gutes und liebes. Einige würden es nehmen, aber dir würde ich es geben.
Die Szene ist eine kleine Bar irgendwo in der Stadt, ich bestelle einen Whisky und setze mich irgendwo hin und schaue mich ein bisschen um wer so rundherum sitzt aber kenne niemanden. Hier drinnen sitzen überall Leute, hinter einem Champagner- Kübel immer eine Frau und ein Mann und sie nippen an einem Glas und hängen aneinander und reden etwas über Nichts und nur ich bin alleine. Und dann wechselt das Licht, hier und da verschwinden zwei irgendwohin und irgendwann geht irgendwelcher dunkelblauer Vorhang auf. Hinter dem Vorhang ist eine Bühne, auf der Bühne steht eine Frau, welche in der Unterhose irgendwelche Show zeigt. Ich schaue ein wenig zu, sitze ein wenig da, und spüre plötzlich dass ich irgendwelche Hand auf dem Knie habe. Ich drehe mich um und neben mir sitzt eine die ich nie vorher gesehen habe und fragt ob ich alleine bin und sie ist auch alleine, ich soll nicht überlegen, ich gefalle ihr so und sie will einfach ein bisschen reden. Vielleicht sollte ich hier sagen, sie sieht schön aus, sie ist eine Schöne, mit schönem langen Haar. Und klar bin ich nervös geworden, klar habe ich getrunken und mit jedem Schluck schien sie mir noch schöner und nach jedem Glas Champagner hat sie immer noch eins gewollt, ich habe bezahlt und bezahlt bis ich einfach nicht mehr konnte und habe gesagt: hey, wollen wir nicht zu mir oder so, und sie hat gesagt ich könnte dich so verwöhnen so in halber Stunde könnte ich kommen und jetzt sag mir einfach nur noch wieviel, sag wieviel, wieviel gibst du mir wenn ich komme?
ich schenke dir mein Herz, mehr habe ich nicht du kannst es haben wenn du willst, es ist ein gutes und liebes. Einige würden es nehmen, aber dir würde ich es geben...